Team

Protrait Rico

Rico

Howdee! 😃

Mein Name ist Rico, ich bin verheiratet und lebe mit meinen drei Mädels, also meiner Frau und meinen zwei Töchtern, im Raum Aarau und bin Teil des Worshipteams der FCG Aarau. Ich liebe es Menschen in die alles verändernde Gegenwart Gottes zu bringen, wo nichts unmöglich ist. Ich habe einen Bachelor of Arts in Pädagogik und habe am C3 College in Sydney (AU) Gemeindebau, Worship und Songwriting studiert.

Protrait Luca

Luca

Gugs zäme 😄

Mein Name ist Luca und ich bin der Bruder von Rico. Ich bin seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und habe eine wunderbare Tochter. Ich lebe im Raum Aarau und bin Leiter des Worshipteams der BewegungPlus in Gränichen und für alle Belangen technischer Natur (Audio, Video, Livestream etc.) verantwortlich. Seit ca. 15 Jahren wachse ich in meiner Rolle als Worshipleiter, singe und spiele Gitarre und ähnliches.

Mein Herz ist es neue Worshiplieder aus der Schweiz zu hören und wie wir zusammen als Community einander helfen und Gottes Reich bauen. Zusammen Gottes Gegenwart im Worship zu erleben ist einfach unschlagbar!

Protrait Caro

Caro

Helloo 😊

Mein Name ist Caro, bin mit Micha verlobt und wohne in Zürich. Ich bin Teil der Hillsong Zürich und mein Herz schlägt sowas von für die Musik und noch mehr für Worship. Meine Leidenschaft ist es, wenn ich am Piano in Gottes Gegenwart eintauchen kann und liebe es, wenn ich das mit anderen Menschen zusammen erleben darf. Ich durfte bereits verschiedene Erfahrungen sammeln, hauptsächlich als Pianistin, aber auch als Worshipleiterin und Music Director.

Ich wünsche mir, dass hier eine Community entsteht, wo jeder, der ein Herz für Worship hat sich hier inspirieren, unterstützen und ermutigen lassen kann.

Protrait Micha

Micha

What's up? ✌🏻

Mein Name ist Micha. Ich spiele seit über 15 Jahren Bass in verschiedenen Worshipteams. Ich liebe Musik, speziel, wenn Drum und Bass den Beat durchgeben. Zusätzlich bin ich ein wenig ein Gearnerd und versuche immer mit das beste Equipment für meinen Sound zu habe. Zuletzt diente ich als MD und Bassist in der Hillsong Zürich und hatte viel Freude daran das Team auch in Leitungsfunktionen zu unterstützen.

Ich bin frisch verlobt mit Caro und liebe es mit Ihr unser gemeinsames Worship Hobby zu teilen und unsere Zukunft zu planen.