Podcast

Viel Spass bim luege, lose und (mit-)laufe i eusne Gspröch. Wie dänksch du über die Themene? Bis en Teil vom Ustusch und schrieb eus ide Community.

Episode 7: Oster Special

    Wir reagieren auf Caros vorbereitete Fragen rund ums Thema Ostern und Worship.

    Episode 6: Band fördern - Teil 2

      In dieser tauschen wir uns über die Frage "Wie kann man eine Band neben dem musikalischen Teil sonst noch fördern?" aus. Ich hoffe ihr könnt vom kleinen Blumenstrauss unserer Erfahrungen profitieren und etwas in euren Bandalltag mitnehmen.

      Episode 5: Band fördern - musikalisch

        In dieser tauschen wir uns über die Frage "Wie kann man eine Band musikalisch fördern?" aus. Ich hoffe ihr könnt vom kleinen Blumenstrauss unserer Erfahrungen profitieren und etwas in euren Bandalltag mitnehmen.

        Episode 4: Geistliche Fitness

          In dieser Episode tauchen wir in das Thema "Geistliche Fitness" ein und den Fragen: Wie leben wir unseren Glauben im Alltag aus? Was hat dies für einen Einfluss auf unseren Dienst am Sonntag Morgen?

          Episode 3: Englisch vs Deutsch / Neue Songs

            In dieser Episode befassen wir uns mit dem ewigen Spannungsfeld englisch oder deutsche Lieder und wie man am besten neue Lieder einführt.

            Episode 2: Was ist relevanter zeitgemässer Worship am Puls von... ?

              Wir tauchen in das Thema "Was ist relevanter zeitgemässer Worship am Puls von... ?" ein und lernen Neues im Austausch miteinander.

              Episode 1: Das musst du über uns wissen.

                Wir stellen uns mit Hilfe von Kennenlernfragen vor. So erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Persönlichkeiten, der Machern vom State of Worship Podcast.