Unsere Vision

  • 1. Januar 2021
  • Team

Von was träumst du? Was trägst du nahe an deinem Herz? Wir brennen für Worship.

Als wir uns darüber Gedanken gemacht und unterhalten haben erkannten wir, dass uns nicht nur Gott anzubeten wichtig ist, sondern auch in diesem Dienst zu wachsen. Deswegen fanden wir uns immer wieder im Austausch über sein Herz für uns, unsere Familien, unsere Gemeinde.

Wieviel mehr Wert und Erkenntnisse können wir gewinnen, wenn mehr als Zwei oder Drei sich austauschen und Gott suchen?! Das ist unsere Vision für State of Worship.

State, state of und to state something haben verschiedene Bedeutungen. Genau diese drei Bedeutungen machen die Vision für unsere Community State of Worship aus:

STATE

Unser Herz ist es Gott zu loben und Ihm nahe zu sein. Wir wollen zueinander stehen, uns gegenseitig bereichern und uns in unserer Leidenschaft unterstützen. Wir sind eine Nation voller Worship-Herzen, wir sind "The State of Worship", der Worship-Staat.

STATE OF

Wir anerkennen wo wir stehen, wir stellen den Zustand, "the state of" unseres Dienstes fest. Im Austausch untereinander gewinnen wir Erkenntnis und lassen uns von Gott leiten, um Seiner Vision, Seinem Herz und Seinen Zielen in unseren Gemeinden nachzustreben.

TO STATE SOMETHING

Wir massen uns nicht an, perfekt zu sein oder alles zu wissen. "We state something", wir machen eine Aussage über etwas. Wir teilen persönliche Erfahrungen und möchten den Austausch unter Worshipern fördern. Wir gehen zusammen spezifischen Fragen auf den Grund und suchen praktische Antworten.


Cheers & Blessings

State of Worship Team